Auto-Holzinger Memminger KFZ-Werkstatt und Meisterbetrieb

Die Auto-Werkstatt in Memmingen in der dritten Generation

Gegründet im Jahr 1977 entwickelte sich der Kfz Betrieb „Schönmetzler & Holzinger“ rasch weiter und wuchs. Siegfried Holzinger arbeitete damals als Auszubildender im Betrieb. 2006 übernahm er den Betrieb in zweiter Generation.

Heute führt er zusammen mit seiner Frau Gabi, Sohn Manuel und dem Team fort, was seine Eltern 1977 begannen. Damit wird Auto Holzinger nun bereits in der dritten Generation als Familienbetrieb geführt.

Seit mehr als 40 Jahren im Herzen Memmingens

Einfach kurz zum Reifenwechsel oder das Auto morgens in der Werkstatt lassen, abends holen? Alles möglich bei uns. Auto Holzinger liegt verkehrsgünstig und an den Memminger Stadtring angeschlossen praktisch auf dem Weg. Diesen Standort schätzen auch Kunden, die schnell mal zwischendurch fachkundige Hilfe benötigen.

Team 2019